Jetzt aktiv dabei sein! ››

Infoabend
Am Mo., 05.03.2018
Komm doch unverbindlich vorbei!


Hab keine Angst als Neuling zur HDG zu kommen, denn jeder hat mal neu angefangen.

 

- Hast du Spaß an Musik, netten Leuten und Party?

- Möchtest du mit Guggenmusik viele Menschen glücklich machen?

- Bist du musikalisch und bereit eins unserer Instrumente zu lernen oder zu spielen?

- du bist dick, dünn, jung oder alt?

Auf was wartest du noch?


Komm am 05.03.2018 um 19:00 Uhr bei unserem Infoabend (im Vereinsheim) oder such dir das sympathischste Mitglied aus und melde dich unverbindlich bei ihm/ihr.


Wir proben in der Pestalozzischule Singen (Münchriedstraße 2)



Größere Kartenansicht

 

 

Stimmen aus dem Volk:

„Wenn du da oben stehst und die Leute gehen unten voll ab, weil du Musik machst-das ist das Beste überhaupt!”

 

„Seitdem ich dabei bin habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und es hört nicht auf”

 

„Bei der HDG habe ich ein neues Instrument gelernt.”

 

„Man weiß erst was Party ist, wenn man mal dabei war.”

 

Hier kannst du dich übrigens auch melden: info@hdg-singen.de

 

Bis bald,

Hontes-Drudä-Geitscher e.V. Singen